Würfe und Aufzucht
<Elos Augusta Treverorum> <Zuchtstätte und Züchter> <Elos und Rudel> <Würfe und Aufzucht> <Wurfplanung> <A-Wurf> <B-Wurf> <C-Wurf> <D-Wurf> <Aufzucht> <Hunde und Therapie> <Service, Impressum und Datenschutz>

 

Unsere Vorstellung einer verantwortungsvollen ZuchtHase als Welpe

Unsere Welpen werden bei uns in naher Anbindung zu ihrem Rudel und ihren Menschen in Geborgenheit geboren und wachsen hier auf.

Hases erster EinkaufWir geben uns größte Mühe, unsere Welpen auf das Leben, das sie in ihren neuen Familien erwartet, vorzubereiten.

D.h. sie haben bis zur Abgabe Kontakt mit vielfältigen Umweltreizen und verschiedenen Lebewesen.

Wir hoffen, dass die Welpen durch unsere gelassene und menschenbezogene Zuchthündin und die von der Zuchtleitung der EZFG e. V. und uns sorgfältig ausgewählten Rüden die besten Anlagen für ein langes, stressfreies und gesundes Leben mitbekommen.